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OFFICE ASSISTENT/IN mit Buchhaltungskenntnissen

Zur Verstärkung unseres Assistenzteams suchen wir erfahrene, menschlich wie fachlich qualifizierte Persönlichkeit mit Buchhaltungskenntnissen (BMD):

Aufgaben
- Sie repräsentieren als erste Kontaktperson, persönlich als auch telefonisch,
unser Unternehmen bei unserem Kunden- und Mitarbeiterkreis.
- Sekretariatsagenden: diverser Schriftverkehr, Postbearbeitung, Protokollwesen, Ablage
- Unterstützung der Buchhaltung: Eingangsrechnungsverwaltung, Ausgangsrechnungserstellung, Zahlungsverkehr, Unterstützung Rechnungswesen
- Empfangstätigkeiten: Telefon, Organisation von Besprechungen, Verwaltung und Instandhaltung der Besprechungsräume und Teeküchen, Kunden- und Gästebewirtung

Anforderungen
- service- und dienstleistungsorientiert, ausgezeichnete Umgangsformen,
belastbar, selbstständig, teamfähig
- gute Deutsch- & Englischkkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint, Acrobat) sowie Buchhaltungssoftware (BMD)
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position

Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Praxisnachweis senden Sie an:

Prof. Kaufmann & Partner ZT GmbH
A-4020 Linz, Huemerstraße 21-23
architektur@kaufmann.at

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